Feuerlöscher leihen
Brandschutz für Events/Veranstaltungen
Als Veranstalter können Sie auf das vollständige Brandschutz-Equipment zurückgreifen. Sie können einzelne Feuerlöscher leihen sowie alle weiteren notwendigen Komponenten, die Sie für Ihren Event benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Event es sich handelt. Wir haben für jede Gegebenheit eine passende Lösung. Sämtliche Komponenten, die gesetzlich vorgeschrieben sind, können in speziellen Transportcases geliehen werden, ganz gleich ob für mobile Küchen, Bühnen, Elektroräume, Zuschauerräume/Zonen usw. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die notwendige Beschilderung und Erste Hilfe Koffer zu mieten.
Auch bei der Planung von Brandschutzmaßnahmen in Abstimmung mit der Feuerwehr, sofern nicht alle Auflagen bereits bekannt sind, können Sie auf unser Unterstützung jederzeit zurückgreifen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Genehmigung von Versammlungsstätten. Für Ihren Event übernehmen wir gerne die Erstellung von Bestuhlungsplänen inklusive der benötigten Genehmigung.
Leistungsspektrum: Brandschutz für Events/Veranstaltungen
- Unterstützung bei der Planung
- Verleih von Feuerlöschern in Transportcases
- Verleih von Schutzboxen, Brandschutzzubehör, Löschdecken, Schildern und Zubehör
- Erstellung von Bestuhlungsplänen inklusive Genehmigung von Versammlungsstätten